5 Sterne Hotel The Bridge Wroclaw MGallery Collection  

Das 5-Sterne-Hotel The Bridge Wroclaw MGallery wurde von zwei Architekturbüros, dem Generalplaner Forum Architekci und der Medusa Group entworfen und mit dem Preis Best Architecture Development CIJ Awards Poland ausgezeichnet.

Bei dem zweijährigen Bau des Hotels The Bridge Wroclaw MGallery wurden über 2.000 Quadratmeter der Klinkerfassade mit quick-mix Mauer- und Fugenmörtel HM 2a T und FM T zweistufig vermauert. Dieser großartige Effekt wurde mit dem Preis Best Architecture Development CIJ Awards Poland ausgezeichnet.

Durch die Verwendung natürlicher Materialien, wie traditionell gebrannter Ziegel, Beton, Metall und Glas, entstand ein Objekt, das den Raum nicht dominiert, sondern den umgebenden Raum noch mehr wertschätzen lässt. Die Architekten haben in Zusammenarbeit mit dem Investor und der Stadtverwaltung Breslau eine gemeinsame, kühne Vision verwirklicht.

Das Projekt im Detail

Projektinformationen

Objekt5 Sterne Hotel The Bridge Wroclaw MGallery Collection
Projektzeitraum2018 – 2019
Markequick-mix
ProdukteHM 2a T Trass-Mauermörtel
FM T Trass-Fugenmörtel
BauunternehmenSTRABAG
BauherrTacit Investment
StandortBreslau, Polen
BereichVerblendfassaden
GebäudetypNeubau
BesonderheitAuszeichnung Preis Best Architecture Development CIJ Awards Poland

Entdecken Sie weitere Referenzen

Zurück zur Auswahl